Barfly’s Club

zum Seitenanfang

Barfly’s Club

Inhalt

Inhalt

Nach 2 Jahren Umbau erstrahlt der Barfly’s Club im neuen Glanz. Die American Bar gibt es seit 1989 und zählt zu den Klassikern der Wiener Barszene.

Location

Der Barfly’s Club befindet sich im Untergeschoss des Boutique-Hotels Josefine. Die zentrale Lage unweit der Mariahilferstraße eignet sich perfekt für einen Abstecher nach einer Shoppingtour oder für einen netten Afterworkdrink. 

Den eleganten Stil und die gemütliche Atmosphäre der Bar kennt man von Amerikanischen Cocktail-Bars. Gemütliche Couchen und private Ecken laden zum Verweilen ein und die Jazz- und Barmusik unterstreicht das Flair.

Klientel

Im Barfly’s Club  findet man Publikum in jedem Alter: Freundinnen, die nach einem Shopping-Tag auf einen Abstecher in die Bar kommen. Kollegen, die sich nach einem langen Arbeitstag ein gutes Glas Whiskey gönnen. Aber genauso Touristen, die sich in ihrem Urlaub einen guten Cocktail schmecken lassen. 

Service & Angebot

Wer Whiskey und Rum liebt, ist im Barfly’s genau richtig: 1.000 verschiedene Whiskys und über 500 Sorten Rum kann man hier verkosten. Aber auch andere Geschmäcker kommen hier nicht zu kurz, denn nach dem Soft Opening (mit 30 Cocktails) kann man mittlerweile aus einem Buch mit über 450 Cocktails wählen.

barfly menu

Wenn du dir nicht sicher bist welchen Drink du nehmen sollst, dann frag einfach einen der netten Barkeeper und lass dir einen leckeren Drink nach eigenen Wünschen kreieren.

Fazit

Unser Besuch im Barfly’s war ein voller Erfolg und wir hatten richtig viel Spaß. Nicht nur der super freundliche Service sondern auch die leckeren Dinks die gerne nach individuellen Wünschen zubereitet werden, haben uns überzeugt. Die gemütliche Atmosphäre, schicken Polstermöbel und gute Musik haben unseren Abend abgerundet. Wir kommen bestimmt wieder! 🙂

Erreichbarkeit

U3 – Zieglergasse, Ausgang Otto-Bauer-Gasse

Öffnungszeiten

Mo-Do | 18:00-02:00 Fr-Sa | 18:00-03:00 So | 19:00-01:00

Lets talk about Bars

Gefällt dir die Bar? Dann teile sie mit deinen Freunden und lass uns einen Kommentar da! Wir freuen uns von dir zu hören :)

Inhalt

Ein verantwortungsvoller Umgang mit Alkohol liegt uns am Herzen und genau deshalb stehen wir für maßvollen Alkoholgenuss. Wie so oft beim Genuss, heißt es auch hier: Weniger ist mehr! Infos zum verantwortungsvollen Konsum von Alkohol findet ihr beim Schutzverband der österreichischen Spirituosen und Sektwirtschaft unter: www.verantwortungsvoll.at

Du schaust so jung aus!

Bist du über 18?