Ein Bar Erlebnis der Extraklasse: Die neue SKY Rooftop Bar in Wien

Die SKY lädt dazu ein, in gemütlichen Sitzgelegenheiten Platz zu nehmen und das neue Ambiente in vollen Zügen zu genießen. Nach Monaten intensiver Planung erstrahlt die SKY im Steffl in einem faszinierenden neuen Licht.

Die harmonische Kombination aus exotischen Pflanzen und bequemen Sitzplätzen schafft eine Atmosphäre der Entspannung. Die Veränderungen im Interieur sind unübersehbar. Die vertrauten Möbel, die bei uns viele Erinnerungen trugen, wurden durch moderne Elemente ersetzt, die den Raum mit frischer Energie durchfluten. 

Sharing-Konzept: Die neue Speisekarte der SKY

Was macht diesen Wandel so besonders, werdet ihr euch fragen? Es ist die bewusste Abstimmung mit dem gastronomischen Konzept. Die Speisekarte des SKY hat sich dem Prinzip des Teilens verschrieben, und das neue Interieur wurde genau darauf abgestimmt. Die grüne Ruheoase harmoniert perfekt mit dem Sharing-Konzept, und die gemütlichen Sitzplätze laden dazu ein, gemeinsam kulinarische Höhepunkte zu entdecken.

Mehr als eine Rooftop Bar: Ein Ort, um das Leben zu feiern

Die SKY im STEFFL hat sich nicht nur äußerlich verändert; vielmehr wurde eine einladende Umgebung geschaffen, die das kulinarische Erlebnis auf eine neue Ebene hebt. Wir waren beeindruckt von jedem Detail, das offenbar mit viel Bedacht gewählt wurde. Von der Farbpalette bis zur Anordnung der Pflanzen – alles trägt zur  einladenden und gleichzeitig aufregenden Atmosphäre bei. Die SKY ist nicht nur ein Ort zum Essen und Trinken; sie ist ein Ort, um gemeinsame Momente zu teilen und das Leben zu feiern. Ganz nach unserem Geschmack.

Ob in geselliger Runde oder romantisch zu zweit, die SKY verspricht eine gastronomische Reise, die alle Sinne anspricht. Wir waren vom Makeover einer unserer Lieblingsbars auf jeden Fall schwer begeistert. ☺️

Sky im STEFFL
Kärntner Straße 19
1010 Wien

Autorin: Julia

Ein verantwortungsvoller Umgang mit Alkohol liegt uns am Herzen und genau deshalb stehen wir für maßvollen Alkoholgenuss. Wie so oft beim Genuss, heißt es auch hier: Weniger ist mehr! Infos zum verantwortungsvollen Konsum von Alkohol findet ihr beim Schutzverband der österreichischen Spirituosen und Sektwirtschaft unter: www.verantwortungsvoll.at

Du schaust so jung aus!

Bist du über 18?