Die Wiener Barszene hat einen neuen extravaganten Stern am Himmel: Das Sechser! Luxuriöse Designer-Inneneinrichtung, traumhafte Cocktails und exklusiver Flair sind im Sechser auf zwei Etagen vereint. Ein Besuch, der dir bestimmt noch lange in Erinnerung bleibt!

Location

Inspiriert von der internationalen Clubszene eröffnete das Sechser erst Ende 2019 und ist schon jetzt in aller Munde! Am Josefsplatz 6 im 1. Wiener Bezirk fand der Club im ehemaligen Palffy Club auf zwei Etagen Einzug. Während die Bar im oberen Bereich in extravaganter floraler Optik zu gemütlichen Drinks und Gesprächen einlädt, befindet sich eine Etage darunter ein Club in mysteriösem Schwarz gehalten, der nur für VIPs mit zugehöriger Titan-Zutrittskarte Einlass gewährt.

Die wunderschöne gewölbte Deckenstruktur.

Das Interieur wurde übrigens von dem Londoner Luxus-Ausstatter House of Hackney konzipiert und kann sich sehen lassen! Eine Bartheke aus massivem Mamor, Wände und Möbel im floralen Samtkleid und eine Decke mit 1400 Lichtpunkten, die eine individuelle Lichtshow möglich machen, sind nur einige der Details, die einen beim Betreten der Bar bzw. des Clubs staunen lassen.

In den Club Bereich kommt nur ein besonders ausgewählter Kreis an Gästen – Spoiler: Titan Member Card needed.

Klientel

Wie die extravagante Innenausstattung und der Standort im 1. Bezirk schon erahnen lassen, spricht das Sechser eher ein gehobeners Klientel an. In schicker Atmosphäre kann man hier wunderbar seinen After-Work-Cocktail genießen, sich mit einem Date auf ein Gläschen treffen oder mit Freunden ausgiebig bis in die späte Stunde feiern. Im Sechser kommst du bestimmt auf deine Kosten!

Gemütlich, bunt und schick!

Service & Angebot

Das gehobene Klientel soll aber nicht bedeuten, dass es im Sechser etwa abgehoben zugeht. Ganz im Gegenteil! Das Sechser legt größten Wert darauf, dass sich Kunden wohl fühlen: Freier Eintritt und kostenlose Garderobe, persönliche Begrüßung und Betreuung, 22 außergewöhnliche Signature-Drinks sowie die Möglichkeit einer privaten Führung, wenn man zum ersten Mal vor Ort ist.

Auch die Drinks können sich sehen lassen. Die Klassiker: Moscow Mule & Gin Tonic.

Ein weiteres Service-Highlight: Jeder Tisch verfügt über einen Service-Knopf – wenn du diesen drückst, kommt der Barkeeper direkt zu dir an den Tisch! Cocktails auf Knopfdruck? Ja, bitte!!!

Gemütlich, gemütlich…

Fazit

Wenn du fantastische Cocktails in luxuriöser Atmosphäre und internationalem Flair genießen möchtest, bist du hier genau richtig! Hier wurde definitiv Außergewöhnliches geschaffen, das von Exklusivität und Extravaganz nur so strotzt! Das Sechser ist damit jetzt schon ein wahres Highlight in der Wiener Bar- und Clubszene!


Gasbeitrag verfasst von: Carina


Info

Website:
www.sechser.at
Facebook:
facebook.com/sechser.at
Adresse:
Josefplatz 6, 1010 Wien
Erreichbarkeit:
1, 2, 71, D, Kärnten Ring Oper (5 min Fußweg); U3 Herrengasse (5 min Fußweg); U1 Karlsplatz (8 min Fußweg)
Öffnungszeiten:
Di – Do 18:00 – 02:00 Uhr
Fr – Sa 18:00 – 06:00 Uhr


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>